Hier sind sie richtig

Vier Frauen unter einem Dach geben eine Zeitungsannonce auf. Die Dame des Hauses, eine in die Jahre gekommene Diva, sucht einen neuen Untermieter und deren Hausmädchen einen Mann fürs Leben. Im Haus lebt außerdem noch eine Malerin und eine Musiklehrerin. Die eine sucht ein Model und die andere einen Schüler. - Ein Spiel der Verwechslungen und Verwirrungen beginnt.

Im Jahr 1992, also vor 20 Jahren, haben wir dieses Stück schon einmal aufgeführt. Es bot damals schon alles, was eine Komödie bieten kann. Aus diesem Grund entschlossen wir uns für eine Wiederholung. Bis auf die Grand Dame wurden alle Rollen neu besetzt, u.a. mit neuer Verstärkung. Andrea und Florian kamen zu unserem Team. Auch diesmal konnte unser Publikum mit viel Spaß und Freude das Chaos in diesem Haus verfolgen.


 

 

 

Andrea Münzer

 

Florian Petrikat

 

Anita Bellmann-Wieking

 

 

 

Anja Schmitz, Renate Lunemann