Spurlos verschwunden

Ein englischer Landhauskrimi von Leslie Sands(Deutsch von Ursula Lyn)

Ein folgenschwerer Unfall bringt die erfolgreiche, gutbetuchte Verlegerin Karen Holt an den Rand des Wahnsinns. Ihr Mann Howard, ein erfolgloser Schriftsteller, will den Unfall vertuschen. Warum? Das Opfer Julie Grant verschwindet spurlos. Welche Rolle spielt ein kleiner roter Sportwagen, den sowohl die Nachbarin, Miss Cunningham, als auch der Werkstattbesitzer Mr. Purdie, gesehen haben? Das Dienstmädchen Stella erweist sich als überaus neugierig. Dann tauchen Erpressserbriefe auf, und Inspektor Davies steht vor einem Rätsel. Am Ende ist alles doch ganz anders....

Das diesjährige Theaterstück hat es in sich. Für Anita, Holger und Jörg ein gewaltiger Text, sodass die drei zusätzliche Proben einbauen. Jörg betont immer wieder, dass er in Wirklichkeit nicht so ein Fiesling ist. Das gesamte Team ist sehr erfreut endlich mal wieder mit Marion spielen zu können.



 Wir in der Presse:  "Ränkespiel mit vielen Geheimnissen