Wilhelms Vermächtnis

Dr. Fröhlich lässt mit seiner Tochter Lisa das Stadtleben hinter sich, um die Landarztpraxis seines verstorbenen Onkel Wilhelm zu Übernehmen. Doch was sein Onkel ihm überlassen hat, ist eine Praxis mit Wohnzimmercharakter, eigenwilligen Patienten und Anna, die gute Perle des Hauses. "Wir werden es hier schwer haben" meint Lisa und der Doktor möchte das Erbe am liebsten gar nicht antreten. Doch das Blatt wendet sich. Daran ist Anna nicht ganz unbeteiligt. Turbulenzen und Verwirrungen führen schließlich zum Happy End.

Viel zu lachen gab es für unser Publikum und sie dankten es mit begeistertem Applaus. Für uns ist das Balsam und der Lohn intensiever Arbeit. Neu in unserem Kreis ist Barbara. Sie hat erstmals die Regieassistenz übernommen. Da sie aus der Branche kommt, ist sie eine Frau vom Fach und für unsere Gruppe eine große Bereicherung. Mit viel Power hat sie die Szenen ins richtige Licht gesetzt. 

Wir in der Presse:  "Dorfarzt Wilhelms letzter Wille"


 

 

Marion Srock, Peter Szyba,
Hannelore Herd, Jörg Weidmann,
Nicola Schmitz

 

Heinz Ballast, Jörg Weidmann,
Hubert Wetzels, Hannelore Herd,
Peter Szyba,

 

 

 

Peter Szyba; Renate Lunemann

 

Heinz Ballast, Hubert Wetzels,
Nicola Schmitz, Anja Schmitz,
Holger Herzog